Hey you!

Have you ever wanted to escape the stress of the big city, go somewhere with nature and nice people and a positive atmosphere? Are you a game creator, student or just interested in making games? Lucky you! Welcome to four days of camp fires, game development and night walks, welcome to the Indie School Trip!

The Indie School Trip is an annual event where game developers go on a small vacation, make games together and hang out. It is organized by a small team of volunteers, and following the positive response from last year we are organizing this year's trip to be even more awesome!

The event will take place from Wednesday, August 28 to Sunday, September 1 in a small commune of game developers in Väckelsång, Sweden (https://www.spelkollektivet.com) Unfortunately we will not be able to organize the journey to and from the Spelkollektivet since we're expecting participants from all over Germany, but we will provide you with useful information about how to best get there shortly after your signup. The event itself will cost about 80€ all inclusive and we might be able to support you with a partial cost takeover of your travel expenses!

Sign up now!


Curious about the Indie School Trip 2018? → link (German Language)


– ©2019 by Indie Klassenfahrt Team — schreib uns!

He du!

Wolltest du schon immer einmal dem Alltagsstress entkommen, irgendwo hinfahren mit Natur, netten Leuten und einer tollen Atmosphäre? Bist du du ein*e Spieleentwickler*in, Student*in oder einfach nur an Spielemachen interessiert? Dann hast du Glück! Willkommen zu vier Tagen Klassenfahrts-Atmosphäre inklusive Lagerfeuer, Spieleentwicklung und Nachtwanderung, willkommen bei der Indie-Klassenfahrt!

Die Indie-Klassenfahrt ist eine jährliche Veranstaltung bei der Spieleentwickler*innen einen Kurzurlaub machen, Spiele entwickeln und zusammen abhängen. Sie ist organisiert von einem kleinen Team an Freiwilligen, und nach der positiven Rückmeldung von letztem Jahr versuchen wir das mit dem diesjährigen Ausflug noch mal zu toppen!

Die Indie-Klassenfahrt findet von Mittwoch, 28. August bis Sonntag, 1. September in einer kleinen Kommune voller Spieleentwickler in Väckelsång, Sweden statt (https://www.spelkollektivet.com). Leider können wir die An- und Abfahrt nicht für dich organisieren, weil wir Teilnehmer aus ganz Deutschland erwarten, aber wir werden dich rechtzeitig mit nützlichen Informationen über die besten Verbindungen versorgen. Das Event selbst wird voraussichtlich ca. 80€ all inclusive kosten und es wird uns unter Umständen möglich sein einen Teil deiner Reisekosten zu übernehmen.

Jetzt anmelden!


Wie war die Indie-Klassenfahrt 2018? → link


– ©2019 by Indie Klassenfahrt Team — schreib uns!